Profil

Wer wir sind

Wir sind ein kundenorientiertes, flexibles und zuverlässiges Team, welches seit mittlerweile 12 Jahren in der Werbetechnik tätig ist.

Fundiertes Fachwissen und ein moderner Maschinenpark sind für uns die Basis optimaler Kundenbetreuung. Deshalb ist es für uns selbstverständlich, unseren Horizont kontinuierlich bei unterschiedlichen Fortbildungsmaßnahmen zu erweitern. Dazu gehören z. B. Vollverklebeseminare, unterstützt von führenden Folienherstellern oder spezifische Workshops zur Corporate Identity, z. B. durchgeführt von der BMW Group in München.

Wir sind seit jeher in Witten an der Ruhr beheimatet, im Herzen des Ruhrgebiets. Aufträge werden aber deutschlandweit bearbeitet. Unser modernes Firmengebäude – mit großzügigem Platzangebot sowie einer beheizbaren Halle – bietet uns die Möglichkeit wetterunabhängig und zu jeder Zeit Beschriftungsarbeiten durchzuführen.

Wir sind deutschlandweit in einem Folierer- und Werbetechnikernetzwerk organisiert und können auf einen großen Pool von qualifizierten Werbetechnik- und Folierungsbetrieben zugreifen, die auch bei größerer Entfernung für uns mit gleichem Qualitätsstandard arbeiten.

Wie wir uns entwickelt haben

2001
Gründung der Firma CM-Werbung durch Inhaber Christian Merchel
2005
1. Personalverstärkung
2006
Einstieg in den Digitaldruckbereich durch Anschaffung einer eigenen Maschine
2007
Teamerweiterung
2008
Umzug in neue größere Räumlichkeiten auf 2 Etagen mit großer Halle
2010
Erweiterung von Fuhr- und Maschinenpark
2011
 
10-jähriges Firmenjubiläum und erneute Teamerweiterung

WO & WOMIT WIR ARBEITEN

Großformat DigitaldruckerSchneideplotter
  • 2 SCHNEIDEPLOTTER
  • 1 GROSSFORMAT DIGITALDRUCKER
  • 2 FOLIENLAMINATOREN
  • 2 TEXTILPRESSEN
  • 1 PLATTENSÄGE
  • 2 MONTAGEFAHRZEUGE